ffw_logo2ffw_logo2ffw_logo2ffw_logo2
✕
Schwerer Motorradunfall
22. Oktober 2018
Wissenstest unserer Jugendfeuerwehr
18. November 2018

Kärwa 2018

12. November 2018

Die 21. „Zeltkärwa“ fand dieses Jahr von 12.-15.10. statt. Traditionell übernahm die Freiwillige Feuerwehr Deberndorf am Freitag Abend die Schänke. Am Samstag, beim Baumaufstellen, unterstützten wir beim Absperren und leiteten den Verkehr kurzzeitig um.

Am Sonntag fand – wie alle zwei Jahre – der traditionelle Kärwa-Umzug statt. Hierbei beteiligte sich die Feuerwehr Deberndorf mit zwei kleinen Show-Einlagen zu den Themen „Mitgliederwerbung“ und „Brandbekämpfung“. Da wir alle bei dem Umzug teilnahmen unterstützten uns die Kameraden der Feuerwehr Zautendorf und Rossendorf bei den Verkehrsleitmaßnahmen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Insgesamt war es wieder eine rundum gelungene Kärwa. Wie die Kärwa im nächsten Jahr ablaufen bzw. organisiert werden wird, wird sich zeigen. Es haben sich erfreulicherweise sehr viele Bewohner gemeldet, welche die Kärwa erhalten wollen und hierfür ihre Unterstützung anboten.

Teilen

Ähnliche Beiträge

14. Februar 2024

„Mach langsam, es eilt“ oder „Ankommen statt umkommen“


Weiterlesen
25. September 2023

Atemschutzübung mal anders


Weiterlesen
4. Juni 2023

Kameradschaftsabend 2023


Weiterlesen
6. Juli 2022

Neue Pumpe in Dienst gestellt


Weiterlesen
20. Dezember 2021

Unterstützung Impfaktion


Weiterlesen
23. September 2021

Erste-Hilfe-Ausbildung


Weiterlesen
25. Juni 2021

Atemschutz und Kleintierrettung


Weiterlesen
24. Juni 2021

Verdacht auf Kohlenmonoxid Austritt


Weiterlesen
2. Januar 2021

VU zwischen Deberndorf und Oberreichenbach


Weiterlesen
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Deberndorf - Impressum - Datenschutzerklärung